Der Hessenpark


Der Hessenpark – Beschrieben, wie wir ihn erleben: Ein Museum was viel mehr zu bieten hat als man denkt.
Traumhafte historische Atmosphäre, abwechslungsreiches Programm, tolle Feste und Märkte, weitläufiges Gelände, gepflegt und an jeder Ecke was zum Entdecken. So viel gelebte Geschichte ist für jung und alt absolut sehenswert. Vom ersten Tag an wurden wir hier herzlich empfangen und jederzeit finden wir einen Ansprechpartner, der hilfsbereit und freundlich mit Rat und Tat unterstützt. Hier versteht jeder was von seinem Handwerk und so ist es selbstverständlich, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und uns jeden Tag freuen, Pächter der Hessenpark-Gastronomie sein zu dürfen.
Mit dem Team des Hessenparks   arbeiten wir Hand in Hand für Sie!

Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst!
Eintrittspreise , Führungen, Infos, Kombipakete von Museum und Gastronomie und Angebote finden Sie auf der Homepage des Hessenparks.